Freitag, 7. Mai 2010

Fuori di Testa Parrucchieri


Diesen Post möchte ich meinem Friseur Simone und seinem Friseursalon Fuori di Testa Parrucchieri widmen. FdTP, was soviel heisst wie 'Friseure von Sinnen', kreiert originelle Traumschnitte schon Jahre bevor diese zur Massenmode werden und insbesondere 
Simone ist ein wahres Naturtalent mit einem feinen Gespür für absolut typgerechte Frisuren.
Dreissig Jahre ist er alt, schüchtern (aus diesem Grunde seht Ihr hier auch kein Photo von ihm), fashion addicted wie kein anderer und haartechnisch gesehen immer einen Schnitt voraus. Seine weibliche Kundschaft bleibt ihm treu und reicht von der jung gebliebenen Oma, über ratlose Bloggerinnen bis zum Kindergartenkleinkind. Jede kommt nach eingehender Prüfung von Haarstruktur und Gesichtsform zu ihrer Traumfrisur.
Ich schlage vor sich auf Simone's Stuhl niederzulassen, zu relaxen und erst nach vollendetem Werk die Augen wieder zu öffnen. Vetrauen ist besser als Kontrolle! 


Wie, wo und wann man zu FdTP findet liest sich in der RomBeauty Section dieses Blogs.


Keine Kommentare: