Mittwoch, 29. September 2010

Das beste Mehl für die beste Pizza in Rom



Bei Herrn Gabriele Bonci im Pizzarium gibt es also die beste Pizza in Rom, das beste Mehl für die beste Pizza in Rom kommt aber aus der Mulino Marino Mühle in Crossano Belbo - Cuneo und kann erfreulicherweise direkt im Pizzarium ersteigert werden. 

Allen nicht-in Rom sesshaften und nicht-italienisch sprechenden Gourmets zum Trost, hier jedoch gleich zwei gute Nachrichten auf einmal: die Mulino Marino Webseite gibt es auch auf Englisch und es wird, mittels Zahlung per Nachnahme, ins Ausland geliefert. Es steht dem leidenschaftlichen Backen mit diesem italienischen Mehl aus biologischen Anbau, welches noch ganz traditionell in einer Steinmühle gemahlen wird, also nichts mehr im Wege.

Wer die richtige Kombination der verschiedenartigen Mehlsorten, die richtige Hefe und die richtige Temperatur für einen perfekten Pizzateig findet UND gleichzeitig ein gutes Werk tun möchte ist hiermit herzlich aufgerufen sich zu melden und uns aus der Patsche zu helfen!


Vielen Dank an Herrn Fulvio Marino für dieses Infomaterial!
click & zoom
dizio: farina, pane, grano, frumento, cereali, lunga lievitazione, naturale, lievito secco, acqua tiepida, lievito di birra, digeribile, impastare, rinfrescare, macinare, frigorifero, mulino, pietra

Keine Kommentare: