Mittwoch, 22. September 2010

Villa Borghese für Hobbygärtner


Zur grossen Freude aller römischen Hobbygärtner (also auch unserer!) wurde dieses Jahr ''La conserva della neve'', eine alljährliche Garten-mostra-mercato-show mit Ausstellern aus ganz Italien, zum allersten Mal nicht in der Nähe von Viterbo sondern direkt im Zentrum aufgebaut. Um genau zu sein in Villa Borghese, dem vielleicht schönsten römischen Stadtpark in dem sich auch der römische Zoo befindet. Dieser ist für sich eigentlich schon einen Ausflug wert, meine mamma mussten wir bei ihrem letzten Besuch praktisch Richtung Ausgang schieben.






Wer 'La conserva della neve' verpasst hat kommt vom 8-10 Oktober auf der Giardini della Landriana Show auf seine Kosten, denn auch hier werden jede Menge vivaio Inhaber und Hersteller von Naturprodukten, wie z.B. Seife oder Hanf-Kleidung, ausstellen. 


Vivai Mari in via Campeggio gehört zu den etabliertesten Gärtnereien der Stadtdizio: vivaio, mostra, mercato, flora, espositori, esperti, appassionati, curiosi, campagna, peonie, vivere la natura

Keine Kommentare: