Samstag, 14. Mai 2011

Immer noch hot in the Italian music pops





Unglaublich aber wahr, Fabri Fibras "tranne te" ist seit Monaten immer noch hot in the Italian music pops, ein kurzer Blick in youtube offenbart fast 20000000 (das sind sieben Nullen) Aufrufe!

....und hier noch eine kurze Info in eigener Sache für Alle, die sich über drastisch reduzierte einfachmalitalienisch Posts auf diesem Blog wundern: nach der Konditoreifachschule hat es mich in eine römische Hotelkonditorei verschlagen und vor lauter Backen, Rezepte testen und Schlecken komme ich diese Tage zu wenig. Klein Gufi wundert sich auch schon. Aber stay tuned, denn auf einfachmalitalienisch gibt es demnächst ein selbst-fabri-ziertes Videorezept für super einfache aber sehr effektvolle italienische Cracker.

Kommentare:

André Wegner hat gesagt…

Wobei mir diese Version http://www.youtube.com/watch?v=Vj5cCAF6BbQ noch besser gefällt. :-)

Donatella hat gesagt…

;-)