Samstag, 30. Juli 2011

Zuviel Sport ist Mord



Wir haben Sommer hier in Rom, ich meine richtigen Sommer, mit ganz viel heiss und ganz viel Eis und das glücklicherweise schon seit Wochen. In unserer Konditoreistube haben wir neben richtig Sommer auch noch eine richtige Klimaanlage insofern könnte es eigentlich nicht besser laufen, well, könnte, denn wo wir gerade von Laufen sprechen, und zwar Laufen im Sinne von Running, ich glaube ich habe es diese Woche doch etwas übertrieben. 

Ergebnis: Muskelschmerzen, noch mehr Muskelschmerzen und Verspannungen, die meiner Meinung nach selbst mit professioneller Hypnose nicht wegzubekommen gewesen wären. Aber wer braucht schon professionelle Hypnose wenn es auch tiefgefrorene Schwefelstäbe gibt? 

Ein Schwefelstab wirkt Wunder, er wird bei Bedarf 10 Minuten ins Tiefkühlfach gelegt, langsam über die schmerzende Stelle gerollt und danach einfach mit kaltem Wasser abgespült. Laut Schwefelstab Packungsbeilage absorbiert der Schwefel dabei alle elektrostatische, negative Energie, die sich in der Schmerzzone angesammelt hat und bringt dadurch sofortige Besserung. 

Gelesen, getestet und für extra-gut befunden.  

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich selbst habe zwar keine Muskelschmerzen, habe aber den Link mal an Interessierte weitergeleitet.

Hast Du schon gehört? Wir haben momentan drei Tage Sommer diesen Monat in Deutschland:-)

Donatella hat gesagt…

Ja, hatte ich ueber SWR3 gehoert und mich vor allem fuer meine zwei kleinen Nichten gefreut. Happy summer und ganz viele Gruesse!