+
=
Man nehme ein grundlegend renoviertes Museum in bester Innenstadtlage mit exzellenten Ausstellungen und verbindet dies mit einen Koch wie Antonello Colonna und schon hat man die location für stadtbekannte Parties. Vielleicht war Antonello in seinem früheren Leben ein Entertainer, ich weiss es nicht, aber keiner hier in Rom bietet italienische Küche und Events in solch stylischer, angelsächsich angehauchter Atmosphäre.
Kritiker behaupten Antonello hätte wohl zuviel Zeit in New York verbracht und deswegen den Palazzo delle esposizioni in via Nazionale mit dem MoMA verwechselt, aber wen kümmert's? Wer sagt, dass gutes Essen nicht auch in einem ehrwürdigen Museum möglich ist? Es kann sein, dass meine Meinung zu sehr durch unseren langen London Aufenthalt beeinflusst ist, auf jeden Fall finde ich 'anders' meistens immer besser als 'gewöhnlich'.
Unter Politikern, Stars und Sternchen ist das Open Colonna sehr beliebt und wenn ich nicht gerade meine alten Latschen anhabe zieht es mich auch manchmal zu einem city lunch ins römische NY. Diejenigen unter uns deren Geldbeutel es zum AntonelloColonna Gourmet Abendmenu einen Stock höher schaffen müssen sich keine Sorgen um das Frühstück am Morgen danach machen. Hier gibt es für jeden Gast eine Tüte voller frisch gebackener donuts mit auf den Nachhauseweg...auch nicht gerade gewöhnlich...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen